Projektleiter Steuerungstechnik (m/w)

Maschinenbau

Greer (USA)

Gobener Weg 31

sar.biz/

Projektleiter Steuerungstechnik (m/w) SAR Elektronic GmbH Greer (USA) Sie haben die Verantwortung für die technische und wirtschaftliche Umsetzung unserer Kundenaufträge; Sie koordinieren Funktionsabläufe und Schnittstellen und sind zentralerAnsprechpartner für alle Leistungsträger vor Ort.

Ist Eine Mittelständische Unternehmensgruppe Und Zählt Zu Den Führenden Anbietern Im Bereich Industrie- Und Prozessautomation Seit 1985 Sind Wir Partner Für Professionelle Und Innovative Automatisierungslösungen International Aufgestellt - Mit Niederlassungen In Den Usa Südafrika England Der Schweiz Und Slowenien Bieten Wir Unseren Namhaften Kunden Die Planung Und Umsetzung Effizienz- Und Qualitätssteigernder Systemlösungen An   Der Ideenreichtum Und Die Kreativität Unserer Weltweit Rund 500 Mitarbeiter/innen Bestimmen Den Erfolg Unseres Unternehmens Im Rahmen Der Weiterentwicklung Unseres Standortes In Usa Bieten Wir Ihnen Die Möglichkeit Das Wachstum Des Standortes Aktiv Mitzugestalten Wenn Auch Sie Freiraum Für Ihre Ideen Und Interessante Abwechslungsreiche Aufgaben Schätzen Dann Kommen Sie Zu Uns Für Unsere Niederlassung In Greer (usa) Suchen Wir Für Den Zeitraum Von Zwei Jahren Einen   Projektleiter Steuerungstechnik (m/w) Usa   Ihre Aufgaben Während Der Akquisitionsphase Signifikanter Auftragsumfänge Agieren Sie Unterstützend Und Beratend Bei Der Erstellung Von Angebots- Und Leistungsgrundlagen Als Projektleiter/-in Haben Sie Die Verantwortung Für Die Technische Und Wirtschaftliche Umsetzung Unserer Kundenaufträge Dies Betrifft Im Einzelnen Die Personal- Terminplanung Und -überwachung Sie Koordinieren Funktionsabläufe Und Schnittstellen Und Sind Zentraler Ansprechpartner Für Alle Leistungsträger Vor Ort After-sales Management Und Support Ihr Profil Studium Der Elektrotechnik Fachrichtung Automatisierungstechnik Oder Vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung In Der Automatisierungstechnik Idealerweise Erfahrungen Im Bereich Hardware- Und Softwareplanung Robotik Und Inbetriebnahme Von Komplexen Maschinen Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Analytischer Problemlösungsfähigkeit Organisationstalent Ausgeprägte Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse Und Reisebereitschaft Von Unseren Mitarbeitern Erwarten Wir Teamfähigkeit Flexibilität In Der Arbeitszeit Bereitschaft Zur Weiterbildung Kenntnisse Im Bereich Ms-office Selbständiges Und Strukturiertes Arbeiten   Innerhalb Der Unternehmensgruppe Bieten Wir Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Leistungsgerechte Bezahlung Und Faire Sozialleistungen über Ihre Bewerbung Unter Wwwbiz/karriere Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Freuen Wir Uns Bewerben Sie Sich Unter Wwwbiz/karriere Projektleiter Techniker Projektmanagement Elektrotechnik Automatisierungstechnik SPS Steuerungstechnik Automatisierung Softwareplanung Robotik Elektroingenieur Organisation Projektleiter Techniker Projektmanagement Elektrotechnik Automatisierungstechnik SPS Steuerungstechnik Automatisierung Softwareplanung Robotik Elektroingenieur Organisation Projektleiter Steuerungstechnik (m/w) Sie Haben Die Verantwortung Für Die Technische Und Wirtschaftliche Umsetzung Unserer Kundenaufträge Sie Koordinieren Funktionsabläufe Und Schnittstellen Und Sind ZentralerAnsprechpartner Für Alle Leistungsträger Vor Ort Greer (USA) Projektleiter Techniker Projektmanagement Elektrotechnik Automatisierungstechnik SPS Steuerungstechnik Automatisierung Softwareplanung Robotik Elektroingenieur Organisation

Mitarbeiter im technischen Vertriebsaußendienst (m/w)
   SAR Elektronic GmbH (Gunzenhausen)

Projektleiter Steuerungstechnik (m/w)
   SAR Elektronic GmbH (Greer (USA))

Projektingenieur (m/w) Prozessleittechnik
   SAR Elektronic GmbH (Frechen bei Köln)

Volontär (m/w/d)
   Südkurier GmbH Medienhaus (Konstanz)

Elektroingenieur (m/w/d)
   OneSubsea GmbH (Celle)

Online Marketing Manager (m/w/d)
   Heinrich Kühlmann GmbH (Rietberg)